Jetzt anrufen und beraten lassen!

Terminsvertretung in Berlin

Ihre zuverlässige Terminsvertretung in Immobilienangelegenheiten

Wenn Sie einen Terminsvertreter benötigen, weil Ihre Kanzlei nicht in der Nähe von Berlin ansässig ist, vertreten wir Sie gerne.

Unsere zahlreichen Mandanten schätzen sowohl unsere Expertise im Immobilienrecht als auch unsere Zuverlässigkeit. Wir sind im Immobilienrecht sowie in den angrenzenden Rechtsgebieten wie dem Bankrecht, Maklerrecht und Mietrecht sehr erfahren. Ihre Vertretung liegt bei uns in kompetenten Händen. Wir vertreten Ihre Mandanten genauso zuverlässig und kompetent wie Sie selbst das auch tun würden.

Rufen Sie uns einfach unter 030 856 13 77 20 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Wir setzen Ihre Interessen vor den Berliner Gerichten durch

Unsere Leistungen im Detail

Für uns ist es selbstverständlich, bei Gerichtsterminen, die wir im Rahmen einer Terminsvertretung wahrnehmen, auf eine korrekte, sorgfältige und zügige Ausführung zu achten. Dabei berücksichtigen wir selbstverständlich Ihre Strategie und die von Ihnen vorgelegten Dokumente und arbeiten uns intensiv in den Fall ein. Das ist der Grund, aus dem uns regelmäßig zahlreiche Kanzleien aus Deutschland mit der Warhnehmung von Terminen beauftragen.

Nach dem Gerichtstermin erhalten Sie einen ausführlichen Terminsbericht. Wenn gewünscht, teilen wir Ihnen vorab telefonisch auch gern unsere Einschätzung zur Sach- und Rechtslage, die auf unseren Erfahrungen mit dem jeweiligen Berliner Gericht beruht, mit.

Selbstverständlich ist auch eine kurzfristige Terminsvertretung in einem Gerichtsverfahren in Berlin möglich. Rufen Sie uns gern an, um uns einen Auftrag zu erteilen.

Wir vertreten Sie vor folgenden Berliner Gerichten

• Kammergericht Berlin
  • Landgericht Berlin, Littenstraße 12 – 17
  • Landgericht Berlin, Tegeler Weg 17 – 21
  • Amtsgericht Charlottenburg
  • Amtsgericht Lichtenberg
  • Amtsgericht Neukölln
  • Amtsgericht Schöneberg
  • Amtsgericht Tempelhof-Kreuzberg
  • Amtsgericht Mitte
  • Amtsgericht Wedding

Wir sind für Sie gern als Terminsvertretung tätig

Wir übernehmen verhandlungssicher Ihre Terminsvertretung in Berlin

Wir sind erfahren im Immobilienrecht sowie den angrenzenden Rechtsgebieten wie dem Bankrecht, Maklerrecht und Mietrecht. Ihre Terminvertretung liegt bei uns in kompetenten Händen.

Informationen zur Terminsvertretung anfordern